• Jobs Job bei netzplan GmbH

netzplan GmbH

Hamburg

Hamburg

Junior- / Senior-Administrator (m/w) netzplan GmbH Hamburg Administration, Optimierung und laufende Betreuung von bestehenden Systemumgebungen; Aufbau, Erweiterung und Betreuung unserer Kundensysteme; Fehleranalyse und Störungsbehebung im Tagesgeschäft; Wartung und Überwachung von Hard- und Software.

Ist Ein Seit 17 Jahren Eta­blier­tes Edv-systemhaus Mit Hauptsitz In Hamburg Bahrenfeld Und Einer Weiteren Niederlassung In Brunsbüttel Wir Sind Als Langjährig Zertifizierte Microsoft- Citrix- Und Watchguard-partner Ein Full Service Dienstleister Und Liefern Individuelle Edv-komplett­lösungen An Vorwiegend Gewerbliche Kunden Aus Allen Branchen Unser Ziel Ist Es Edv Einfach Zu Machen Unser Stetiges Wachstum Verdanken Wir Unserem Jungen Team Von 32 Großa­rtigen Kollegen Gemeinsam Wollen Wir Unsere Branche Gestalten Und Erst­klassige Lösungen Zu Unseren Kunden Bringen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Junior- / Senior-administrator (m/w) It-supporter System­administrator Fach­informatiker Systemintegration In Hamburg Dein Aufgabenbereich Administration Optimierung Und Laufende Betreuung Von Bestehenden Systemumgebungen Aufbau Erweiterung Und Betreuung Unserer Kundensysteme Fehleranalyse Und Störungsbehebung Im Tagesgeschäft Wartung Und überwachung Von Hard- Und Software Eigenverantwortliche Durchführung Von Kompletten Projekten Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung Studium Oder Zertifizierung Aus Dem Edv-bereich (fachinformatiker It-systemelektroniker) Bzw Vergleichbare Praxiserfahrung Fundierte Microsoft Windows Arbeitsplatz- Und Server-kenntnisse Fundiertes Basiswissen (tcp/ip Dns Dhcp ) Erfahrung Mit Virtuellen Umgebungen (microsoft Hyperv Citrix Xenserver Vmware O ä) Installation Und Betreuung Von Microsoft Und Citrix Terminalserver-umgebungen Know-how Beim Umgang Mit Firewalls (watchguard Oä) Vpn´s Und Netzwerk Erfahrung Aus Dem First-/second-level Support Inkl Fehleranalyse Und -behebung Du Bist Hoch Motiviert Flexibel Und Zeigst Ein Hohes Maß An Eigen­verantwortung Du Hast Eine Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Deine Haltung Ist Zielorientiert Kommunikativ Und Mit Spaß An Der Arbeit Wir Bieten Dir Eine Interessante Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit Mit Hoher Eigen­ver­antwortung Ein Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Schulungs- Und Zertifizierungs­möglichkeiten Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Unserem Team Gute Verdienstchancen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Du Passt In Unser Team Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Gmbh Herrn Christian Wöhrle Am Diebsteich 31 - 22761 Hamburg Telefon: +49 (40) 236000 0 - Telefax: +49 (40) 236000 38 Jobs@de - Wwwde It-specialist It-spezialist It-spezialistin It Spezialist Spezialistin Informationssystem Telekommunikation Netzwerk Hardware Software Hw Sw Administration Administrator Administratorin Server Pc Betriebssystem System Fachinformatiker Fachinformatik Fachinformatikerin Informatiker Informatik Informatikerin System-administration System-administrator System-administratorin Microsoft Linux Deutsch Englisch Junior- / Senior-Administrator (m/w) Administration Optimierung Und Laufende Betreuung Von Bestehenden Systemumgebungen Aufbau Erweiterung Und Betreuung Unserer Kundensysteme Fehleranalyse Und Störungsbehebung Im Tagesgeschäft Wartung Und Überwachung Von Hard- Und Software Hamburg

Physiotherapeut*in (w/m/d)
   Klinikum Wolfsburg (Wolfsburg)

Staplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Achim)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Frechen)